Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Foto: Andrea Wendeln / "Im Sumpf der Angst" ist hier ausgestellt bei der KIBUM Oldenburg

 

Ich freue mich, dass viele mein Buch "Im Sumpf der Angst" gelesen haben.

Es gab sehr viele erfreuliche Rückmeldungen in schriftlicher und mündlicher Form.

 

In der Kürze liegt die Würze

Mit "Im Sumpf der Angst" lesen wir einen Kurzthriller, der aber dennoch einiges an Spannung aufbieten kann. Leider verrät der Klappentext schon recht viel von der Handlung und bietet daher wenig Überraschungsmomente. Ich fand den kurzen, knackigen Text dennoch recht gut, da die Angst die Antonia verspürt sehr deutlich aus den Buchseiten herausfließen konnte.
Stellt euch vor, ihr werdet Zeuge eines Mordes, seitdem plagen euch Alpträume. Ihr werdet verfolgt und bedroht. Du traust dich nicht zur Polizei, weil du Angst um deine Familie hast. Es bleibt die Flucht und der Versuch ein neues Leben zu beginnen. Ganz alleine in einer Großstadt wie Berlin. Nichts ist, wie es war und gerade dieses war, was mich faszinieren konnte. Die Sprachwahl, die panische Angst von Antonia und die Skrupellosigkeit ihrer Verfolger.
Letztendlich ein knackiger, spannender Jugendthriller, in dem natürlich auch die Liebe nicht fehlen darf. Ich möchte natürlich eine Leseempfehlung aussprechen, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war, aber das wusste ich ja schon, bevor ich mir das eBook auf meinen Reader geladen hatte

 

*********************

 

Marcel:

Eigentlich wollte ich nur erzählen, dass ich endlich wieder einmal in die Buchhandlung meines Vertrauens gekommen bin. Problemlos konnte ich dein Buch bestellen und habe es sofort am nächsten Tag bekommen.
Natürlich las ich es in einem Schwung durch. Es ist wahnsinnig spannend. Besonders überzeugt hat mich dein Sprachstil. Du schreibst ungemein wortsicher. Voll den Hut ab.



All meinen Lesern hat es bisher gefallen, weil die Geschichte für sie einfühlsam, tiefgründig und fesselnd war.

"Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen", höre ich häufig.

Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass ich Menschen, die sonst nicht so gerne lesen, mit "Im Sumpf der Angst" zum Lesen gebracht habe. Zu hören, dass sie es dann auch noch in einem Rutsch durchgelesen haben, war eine große Freude für mich.

Schön auch zu wissen, dass "Im Sumpf der Angst" auch in der Stadtbücherei fleißig gelesen wird.

Ich möchte Menschen mit meinen Texten fesseln, das scheint mir mit mit diesem Buch gelungen zu sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern für ihre Rückmeldungen.

 

Herzlichst Ihre

Gabriele Datenet

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.