Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Rita Hoffmann hat am 21.11.2018 20:52:24 geschrieben :

dein neues Buch
Hallo liebe Gaby,
eben habe ich dein Buch gekauft. Ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße aus dem Südwesten. 
 

Peter Valeruz (Homepage) hat am 10.12.2017 11:23:24 geschrieben :

Gruß aus Tirol
Hallo liebes Gänseblümchen -

Silbermine hat deine Homepage entdeckt - sage bravo und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Schreiben -
Adventliche Grüße - viel Freude an Heilig Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - Peter
 

Uwe (Homepage) hat am 30.03.2016 18:49:54 geschrieben :

Grüße aus Köln
Liebe Gaby ich gratuliere dir herzlich zu deinem tollen Reisebericht. Macht neugierig und ich denke, dass wir die Tour auch mal machen sollten.​ Frühlingshafte Grüße aus Köln,Uwe
 

Katharina hat am 22.01.2016 22:14:56 geschrieben :

Huhu :-)
Hallo Gaby,

wieder einmal bin ich auf deiner Homepage herumgeschlichen  . Diesmal wollte ich dir auch einen kleinen Gruß dalassen 
Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Ansprechend und hübsch gestaltet. Ich wünsche Dir auch weiterhin für deine Zukunft viel Erfolg 

Liebe Grüße
Katharina
 

ingrid musil (Homepage) hat am 13.12.2015 06:59:25 geschrieben :

Gratuliere
liebe gabi,

ich gratuliere dir zu dieser homepage und zu deinen erfolgen.
du kannst stolz sein, was du alles geleistet hast!

liebe grüße
ingrid
 
 

Verena hat am 16.10.2014 21:22:56 geschrieben :

-
Hallo Gaby,
das hast du toll gemacht!
Danke für den Brief. Evtl. Sonntag?
Liebe Grüße Verena
 

Ka hat am 16.10.2014 00:12:39 geschrieben :

kleiner Gruß
Hallo Gaby,
Uwe hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Da hast du ja was Tolles auf die Beine gestellt.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Krimi.
Den muss ich haben. Viel Erfolg wünsch ich dir.
Liebe Grüße von Ka (Karoline)
 

Uwe hat am 11.10.2014 18:03:02 geschrieben :

Hompage
Liebe Gaby,

stolz habe ich mich durch deine wunderbare Homepage geklickt. Für dein anstehendes Buch "Im Sumpf der Angst" wünsche ich dir ganz, ganz viele begeisterte Leser.

Liebe Grüße,
Uwe
 

Felix (Homepage) hat am 11.10.2014 01:09:32 geschrieben :

Der erste Besuch
Eine wirklich schöne und besuchenswerte Seite, die ich auch in kommender Zeit immer wieder besuchen werde.

Freue mich, bald mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Felix
 

Andrea (Homepage) hat am 07.10.2014 22:04:57 geschrieben :

Klasse HP
eine sehr schöne HP ist das hier.
Sieht sehr einladend aus, freue mich schon mehr zu lesen von dir.

Viel Erfolg wünsche ich

Liebe Grüße

Andrea
 

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.